Direkt zum Inhalt

Vitali Klitschko gewinnt gegen Albert Sosnowski

Jun 01 2010

Sports News - May 30, 2010

Beim Kampf zwischen Vitali Klitschko (Ukrainer) und dem Box-Europameister Albert Sosnowski (Pole) gewann wieder mal Vitali! Über 6.71 Millionen Menschen sahen im Fernsehen den spannenden Kampf zu und 46000 Fans verfolgten das Ganze Live in Gelsenkirchen, in der Schalker Veltins-Arena.

Vitali schlug den Polen in der 10. Runde KO. Trotz der erfolgreichen Kämpfe möchte Vitalis Freundin Natalie, dass er mit dem Kämpfen aufhört, denn schließlich ist es nicht ungefährlich.

Sie weiß es aber auch nicht zu schätzen, dass es für ihn genauso wichtig ist, wie der Sauerstoff, den er zum Leben braucht, sie wird weiterhin tapfer seine Kämpfe verfolgen, obwohl Vitali nicht möchte, dass sie dabei ist, aber auch für Natalie gehört es schon mittlerweile zum Leben dazu.

Sein nächster Kampf soll mit David Hayne aus England sein, doch nach Vitalis Aussage in der Bildzeitung sagt er, dass David Hayne wie ein Hühnchen von ihm wegläuft und sich endlich mal stellen soll! Heißt es, dass Vitali auch diesen Kampf gewinnen wird? Was denkt ihr?

[ Quelle: http://www.hna.de/sport/mehr-sport/klitschko-kampf-schalke-783257.html ]

Wer schrieb diesen Artikel?

_Spionka_ Autor: Julia
Nick: _Spionka_
Posten: Team Report
Wohnort: Heinsberg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Eurovision 2010 – Ein Sieg für Deutschland

Lena Meyer-Landrut (19) ist die Erste, die nach sehr vielen Jahren für Deutschland den Eurovision Songcontest mit dem Ohrwurm "Satellite",...

Schließen