Direkt zum Inhalt

Ronaldo muss sich einer OP unterziehen

Jun 20 2008

Der Star der portugisieschen Nationalmannschaft Cristiano Ronaldo muss sich in den nächsten Wochen einer Operation am Fuß unterziehen.

Diese Nachricht gab der Ausnahme-Spieler nach der 2:3 Niederlage im Viertelfinale der EM 2008 bekannt. Bereits seit drei Monaten hätte er kleine Probleme mit dem Fuß, die er durch eine OP in Manchester beheben will.

Gleichzeitig berichtete er auch, dass er eine große Möglichkeit hätte zu Real Madrid zu wechseln, da der Verein bereits seit längerer Zeit an ihm interessiert sei. Gerüchten zufolge will der königliche Verein die Summe von 100 Millionen Ablösegeld an Manchester United, dem aktuellen Verein von Ronaldo, zahlen.

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Marina
Nick: Black4Ever
Posten: Teamleiter Report
Wohnort: Hof

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Charlie Bartlett Komödie [Trailer]

In der Komödie Charlie Bartlett wird ein Aussenseiter in der Schule bald beliebt. Denn der Teenager Charlie Bartlett hat durch...

Schließen