Direkt zum Inhalt

Kommt Russland noch ins Viertelfinale?

Jun 15 2008

Im Spiel gegen Spanien verlor Russland 4:1.
Die Hoffnung war schon fast aufgegeben, dass Russland es noch ins Viertelfinale schaffen könnte.

Doch jetzt nach dem Spiel gegen Griechenland, das 1:0 für Russland endete und somit die Russen den Europameister von 2004 aus der EM „kickten“, besteht noch die Chance, dass falls Russland gegen Schweden gewinnnen sollte, dass das Team doch noch ins Viertelfinale käme.

Schon beim Spiel gegen Spanien vergab Russland unzählige Chancen auf Tore. Ob Russland ins Viertelfinalle kommt oder vielleicht auch noch Europameister wird? Was glaubt ihr?

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Julia
Nick: _Spionka_
Posten: Team Report
Wohnort: Heinsberg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
So gesund ist der Apfel!

Wir alle wissen, dass der Apfel sehr gesund ist, doch wissen denn wirklich alle, wie viel Gutes man sich mit...

Schließen