Direkt zum Inhalt

Klitschko gewinnt gegen Christobal Arreola

Sep 28 2009

Klitschko Christobal Arreola Der 38-jährige Vitali Klitschko gewann am 27.09.09 wieder einmal, erfolgreich boxte er sich durch 10 Runden. Christobal Arreola war chancenlos, er kassierte wärend der 10 runden 301 Schläge, hingegen trafen den WBC Meister Vitali Klitschko nur 86 Schläge.

Nach dem Fight brach der 28-jährige Christobal Arreloa sogar in Tränen aus, denn er hatte noch nie verloren. Der 113 kg schwere Ami sagte: „Ich sterbe lieber im Ring, als das ich aufegbe“. Klitschko war einfach der bessere Boxer in diesem Kampf. Vitali selbst war sehr überrascht über Arreloa, er sah in seinen Augen, dass er niemals aufgeben würde.

Vitali Klitschko vs. Chris Arreola

Unter Brüdern (Taschenbuch)
by Vitali Klitschko, Wladimir Klitschko

Price: EUR 0,86
9 used & new available from EUR 0,86
4.6 von 5 Sternen (21 customer reviews)

[ Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/09/27/vitali-klitschko/gegen-cristobal-arreola.html ]

Wer schrieb diesen Artikel?

Pornstar Autor: Rosa
Nick: Pornstar
Posten: Team Report
Wohnort: Bad Berleburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

  1. […] Dr. Eisenfaust in der 9. Runde gegen den Kubaner Juan Carlos Gomez u. ein halbes Jahr später schlug er Chris Arreola. Beide Male gewann er durch technischen […]

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Passau: Mann gibt Polizisten Kopfschuss und nimmt ihn als Geisel

In Passau kam es Nachts zu einem Übergriff in einer Polizeistation. Dabei stürmte ein Mann hinein und stritt sich mit...

Schließen