Direkt zum Inhalt

Deutschland Kroatien 1:2 – Ende in Gruppenphase?

Jun 13 2008

Nach dem erfreulichen Sieg gegen Polen 2:0 verlor Deutschland gegen Kroatien nun 1:2. Schon im Spiel gegen Polen hatte Deutschland die Tore Lukas Podolski zu verdanken. Beim Spiel gegen Kroatien schoss er das einzige Tor für Deutschland, doch viel konnte der in Polen geborene Lukas Podolski beim Spiel nicht machen – Kroatien gewann 1:2.

Dabei hatte die deutsche Nationalelf gute Chancen. Die Kroaten haben allerdings clever gespielt und konnten mit einer effektiven Abwehrarbeit ihre Führung verteidigen.

Kann Deutschland noch Europameister werden?

Es ist auf jeden Fall möglich! Der Tabelle nach ist Kroatien schonmal mit 6 Punkten auf Platz 1. Nachdem Österreich und Polen 1:1 gespielt haben, steht für Deutschland noch alles offen. Ein Unentschieden im letzten Spiel der Gruppenphase gegen Österreich würde genügen, um sich für das Viertelfinale zu qualifizieren.

Ob Deutschland noch eine Chance hat ins Viertelfinale zu kommen? Das erfahren wir im nächsten Spiel Deutschland gegen Östereich. Wir können jetzt schon gespannt sein!

Was sagt ihr zu dem Spiel Deutschland gegen Kroatien? War der Sieg für die Kroaten verdient?

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Julia
Nick: _Spionka_
Posten: Team Report
Wohnort: Heinsberg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Neues Blog-Design

Lange gab es auf dem Blog der Kruta.de-Community keine Neuigkeiten mehr. Nun gibt es wieder regelmäßige Aktualisierungen. Mit einem neuen...

Schließen