Direkt zum Inhalt

Zac Efron und Vanessa Hudgens – trauen sich

Mrz 23 2010

Zac Efron und Vanessa Hudgens

Die beiden High-School Musical Stars sind seit dem Dreh zu dem Disney-Streifen schon eng miteinander befreundet und unzertrennlich. Damals gab es schon Gerüchte, dass die beiden heiraten wollen aber Mädchenschwarm Zac Efron dementierte immer, er sei noch viel zu jung für solch einen großen Schritt.

Aber anscheinden kann er nicht ohne seine bildhübsche Vanessa und möchte bald die Frage aller Fragen stellen. Ein Insider erzählte dem „National Enquirer“: Vanessa kann Zac in den Wahnsinn treiben. Sie ruft ihn 25mal am Tag an, und manchmal würde er am liebsten davonlaufen.

Seine Familie sagt, dass er zu jung ist um zu heiraten und seine Kumpels raten ihm, sich noch ein wenig die Hörner abzustoßen, aber Zac meint, wenn er sich sein Leben
vor Augen führt, dann sieht er keine Möglichkeit es ohne Vanessa zu leben. Also sagt er, dass er die berühmte Frage bald stellen wird. Er wartet nur auf den richtigen romantischen Augenblick.“

Am liebsten würden die beiden am weißen Strand von Malibu heiraten. Traumhaft.

Celebrities At The Lakers Game

[ Bildquelle: http://www.picapp.com/search.aspx?term=%20Zac%20Efron%20and%20Vanessa%20Hudgens&pageNum=0&cats=; Quelle: http://www.viva.tv/News/NewsDetail/id/2232312/page/1 ]

Wer schrieb diesen Artikel?

Chucky_x3 Autor: Anna
Nick: Chucky_x3
Posten: Team Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Coffee to go als Must-Have

Früher bekam man Kaffee bei Oma, wenn es mal Kuchen gab. Heute gehört der "Coffee to go" zu Frau und...

Schließen