Direkt zum Inhalt

Tila Tequila’s Verlobte ist gestorben

Jan 11 2010

Tila TequilaVor einigen Tagen ist die Verlobte von Tila Tequila Tod aufgefunden worden. Bei Tila sei die Rede, dass sie ein Kind erwarte. Was ist dran? Tila Tequila (bekannt aus dem Internet oder aus der Reality-Show „A shot at love“) hatte vor einiger Zeit vorgehabt eine Leihmutterschaft für ihren Bruder und deren Ehefrau zu übernehmen, weil die beiden auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen können.

Aber nach dem plötzlichen Tod ihrer Verlobten Casey Johnson, weiß Tila nicht mehr weiter. Bei Twitter postete sie „In fünf Wochen gehe ich zum Arzt und der wird mir Klarheit über die Sache verschaffen.“ oder „Nach dem Tod meiner geliebten Verlobten Casey kann ich gar nichts mehr machen. Ich habe seit 4 Tagen nicht mehr geschlafen. Ich muss mich ausruhen. Das ist für das Baby sehr wichtig.“

Tila Tequila gab bekannt, dass sie sich um das Sorgerecht für Casey’s dreijährige Adoptivtochter Ava bemühen will.

Auch andere Stars hat der Tod der Millionen-Erbin sehr hart getroffen. Als die Nachricht an Lindsay Lohan, die im Urlaub auf der Karibikinsel St.Barth war, brach sie vor Tränen zusammen. Kurz darauf schrieb sie bei Twitter „Ich bin diese drei Buchstaben so leid, ich bin so müde Freunde an solche sinnlose Sachen wie eine Drogenüberdosis zu verlieren. Hey Leute, wacht auf!“ Noch sind die Todesgründe der Erbin und Verlobten von Internetstar Tila Tequila nicht bekannt.

Kurz darauf stellten Paris und Nicky Hilton ein Bild ins Netz, wo man die beiden mit der verstorbenen Casey Johnson sieht und darunter steht: „Wir lieben und vermissen dich, Casey. In Liebe, Nicky und Paris.“ Darauf gaben die Hilton-Schwestern eine enge Trauerfeier für Casey Johnson, wo nur Familie und enge Freunde eingeladen waren.

FILE: Johnson & Johnson heiress Casey Johnson with her girlfriend Tila Tequila. Johnson has been found dead in her LA apartment

[ Quelle: http://vip.rtl.de/cms/stars/tila-tequila-schwanger.php; Bildquelle: http://www.picapp.com/search.aspx?term=Tila%20Tequila&pageNum=0&cats= ]

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Schlafen wir bei Vollmond schlechter?

Viele haben das Gefühl bei Vollmond schlechter zu schlafen. Aber ist da was dran? Kann der Mond unseren Schlaf beeinflussen?

Schließen