Direkt zum Inhalt

Tila Tequila – brutal angegriffen

Aug 17 2010

Wir alle kennen Tila Tequilla, das vietnamesische Model aus der MTV Reality-Show „A Shot At Love – With Tila Tequila“, wo sie sich 16 Frauen und Männer einlädt um unter den Kandidaten ihre große Liebe zu finden.

Nach den Sendungen ist das bi-sexuelle Model von der Bildfläche verschwunden und wollte mit einem angeblichem Sex-Tape mit dem Golf-Champ Tiger Woods große Schlagzeilen machen, womit sie aber kein großes Aufsehen erregte.

In dieser Woche wollte sich Tila wieder mal in der Öffenlichkeit zeigen auf einem Musik-Festival „Gathering of the Juggalos“ in Illinois. Urplötzlich geriet die Menge außer Kontrolle und solle ihr Bierflaschen an den Kopf geworfen haben. Tila selbst sagte: Es war verrückt. Meine Haare fingen an zu brennen, weil die Meute mit Feuerwerkskörpern auf mich warf.

Ihr Bodyguard schnappte sie sich sofort und brachte sie in ihren Trailer, wo sie sich verbarickadierten damit die wütende Menschenmasse nicht da rein kam.

Es stellt sich die Frage, wieso haben sie das gemacht? Es sei die Rede, dass Tila Tequila mit ihrer Performance provoziert hatte, was den Schaulustigen gar nicht gefiel.

Das Polizei-Department wollte und konnte keine nähere Auskunft darüber geben, was der wirkliche Grund für den Ausraster war und was jetzt mit Tila Tequila ist.

Fakt ist – so wie Tila sich auf dem Konzert präsentiert hat, hat sie wohl niemandem gefallen und bekam halt ein etwas weniger gutes Feedback. Kann man es denn den Partylustigen und Musikliebhabern übel nehmen?

42815, LONDON, UNITED KINGDOM - Wednesday July 21 2010. Model and reality TV personality Tila Tequila works the red carpet as she arrives at London's Chinawhite to host a club night. Photograph: PacificCoastNews.com

Wer schrieb diesen Artikel?

Chucky_x3 Autor: Anna
Nick: Chucky_x3
Posten: Team Report
Wohnort: Lüneburg

[ Quelle: http://www.viply.de/?p=40453 ]

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

  1. […] das Kruta-Magazin schon berichtet hat, wurde das möchtegern Model Tila Tequila auf einem Musikfestival in Illinois für ihr nackttanzen mit Bierflaschen beworfen. Um noch mehr aufzufallen klebte sie sich schnurstracks zwei riesige Pflaster ins Gesicht und […]

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kampf zwischen Megan Fox und Rosie Huntington-Whiteley

Weiß jemand wie spät es ist? Es ist Zeit für Zickenterror in Hollywood. Megan schiebt großen Hass gegen das "Victoria's...

Schließen