Direkt zum Inhalt

Suri Cruise – verwöhntestes Kind der USA?

Okt 16 2009

Suri Cruise Uns allen ist bekannt, dass die Kinder der Celebreties ein Haufen Geld ausgeben, um das Leben ihrer Sprößlinge so angenehm, wie möglich zu gestalten. Autos, Schmuck, Klamotten – soweit das Auge reicht. Aber die Eltern von Suri Cruise (Tom Cruise und Katie Holmes) scheinen ein wenig zu übertreiben.

Die Garderobe der Dreijährigen, aus der sie nach schneller Zeit rauswachsen wird, wurde für eine Million Englischer Pfund von Tom und Katie gekauft. Ihr Geburtstag war auch sehr Kostspielig. 100.000 Dollar gaben ihre Eltern dafür aus. Allein 10.000 Dollar gingen für ihre 4-Stöckigen Torte, die 1.000 Schmetterlinge und die Clowns drauf. Und das alles, damit sich das kleine Kind, was sich wahrscheinlich in 12 Jahren nicht mehr an diesen Tag errinern wird, glücklich ist.

Mission: Impossible 1 + 2 [2 DVDs]

Price: EUR 11,77

4.3 von 5 Sternen (7 customer reviews)

30 used & new available from EUR 0,01

Katie Holmes Takes Suri Shopping, but She'd Rather Just Play with Makeup!

Vor einigen Tagen wurde Suri mit ihrer Mutter Katie Holmes beim ihrer Shoppingtour durch New York abgelichtet. Auf dem Bild trägt die kleine Suri ein normal scheinendes Outfit. Doch was die Kleine an den Füßen trägt, verblüfft und schokiert gleichzeitig die Paparazzis! Stöckelschuhe für eine Dreijährige? Immer wieder sieht man die kleine mit ihren Eltern durch die ganze Welt Jet-Setten, aber sehr selten auf einem Spielplatz, wo sie ausgelassen toben kann, so wie jedes Kind in ihrem Alter.

Macht so ein Leben, ein kleinen Fratz wie sie glücklich?

Wer schrieb diesen Artikel?

Chucky_x3 Autor: Anna
Nick: Chucky_x3
Posten: Team Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

  1. […] suchen. Vor einigen Wochen berichtete das Kruta-Magazin, dass Suri Cruise mit 3 Jahren schon High-Heels trägt. Man dachte, es sei nur eine einmalige Sache, weil Stöckelschuhe nun wirklich nicht kindgerecht […]

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Mit 5,8 Promille in die Uniklinik!

Ein trauriger Rekord wurde am Wochenende bei einer 14-jährigen festgestellt. Die Neuntklässlerin hatte 5,8 Promille. Sie hat sich fast zu...

Schließen