Direkt zum Inhalt

Seals vergessene Schwester

Mrz 23 2009

Seal MiniDer berühmte Popstar (trat vor kurzem bei DSDS auf) Seal lebt glücklich mit seiner Frau Heidi Klum und deren 3 Kindern (eine Tochter Leni, Tochter aus letzter Ehe mit Flavio Braitore und ihren beiden Söhnen Henry und Johann, gemeinsamen Söhne von Heidi und Seal) in einem wunderschönen Haus in Downtown, New York.

Heidi Klum hat sogar ein Tattoo von Seal mit dem sie ihm die Liebe beweisen möchte. Bei dem Tattoo stehen die Anfangsbuchstaben der Kinder in Sternen.

Die Welt von dieser Familie, ist in finanzieller Sicht perfekt, so perfekt sogar, dass man meinen kann, für Verwandte reicht das Geld auch noch aus.

Seal

[Bildqelle: Buzzfoto.com]

Doch das scheint nicht der Fall zu sein. Seals Schwester Tanya ist 35 Jahre alt und wohnt in einer kleinen Stadt in London, wo die Kriminalitäsrate besonders hoch ist, es ist sogar die schlimmste Gegend in der britischen Hauptstadt.

Drogendelikte, Raubüberfalle und Diebstähle gehören in Kilburn zum Alltagsleben. Jedoch scheint es Tanya an Geld zu mangeln, um in eine bessere Gegend umzusiedeln. Wenn man Tanya auf ihren Bruder anspricht, sagt sie nur „Ich rede nicht über meinen Bruder“…Das reicht der Bevölkerung jedoch um daraus seine Schlüsse zu ziehen.

Was glaubst Ihr, was zwischen den Geschwistern passiert ist?

[ via: „Das neue Blatt“ ]

Wer schrieb diesen Artikel?

jula Autor: Julia
Nick: JuLa
Posten: Team Report
Wohnort: Heinsberg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Video: Enrique Iglesias ft. Sarah Connor – Takin’ Back My Love

In letzter Zeit hatte man von Sarah Connor nur aufgrund ihres Privatlebens gehört, doch nun macht sie auch musikalisch Aufsehen....

Schließen