Direkt zum Inhalt

Sarah Connor und Diego – heiße Bilder

Dez 13 2008

Nun sind außergewöhnliche Aufnahmen von Sarah Connor und dem Bremer Fußball Spieler Diego aufgetaucht. Es wurde ja schon seit der Trennung von Sarah Connor und Marc Terenzi gemutmaßt, dass sie eine Affäre mit dem Bremen Star hat.

Nun sind Bilder von den beiden in einem Restaurant aufgetaucht. Auf diesen Bildern ist zu sehen, wie sie sich mehrfach küssten und tiefe Blicke austauschten.

Nach dem gemeinsamen Essen fuhren sie dann in das Hotel „Side“, wo sie in einem gemeinsamen Zimmer verschwanden. Am Tag darauf zeigten sie ihre Gefühle ungeniert beim Frühstück, so als haben sie die Welt um sich herum ausgeschaltet.

Schon des Öfteren sind die beiden zusammen gesehen worden, doch bisher haben die eine romantische Beziehung immer abgestritten. Die viel sagenden neuen Bilder wurden bisher von Connor nicht kommentiert. Diego sagte der Bild, dass es nicht der richtige Zeitpunkt sei, darüber zu reden.

Ein schlechter Zeitpunkt wohl, weil er in seinem Heimatland eine Freundin namens Bruna Laticia hat.

Ist das was Ernstes zwischen Sarah Connor und Diego? Was meint ihr dazu, dass Diego mit Sarah knutscht, obwohl er eine Freundin in Brasilien hat?

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Marina
Nick: Black4Ever
Posten: Teamleiter Report
Wohnort: Hof

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Wie plane ich eine perfekte und unvergessliche Party?

Partys sind doch etwas Tolles. Jeder geht gerne auf Feiern, denn man lernt nette Leute kenne, tanzt zu toller Musik,...

Schließen