Direkt zum Inhalt

Robert Pattinson: Edward wäre ein Serienkiller

Jul 30 2009

090714ptr_robertpattinson_001Robert Pattinson kann überhaupt nicht verstehen, warum alle Frauen bzw Mädchen auf seine Hauptrolle in der Twilight Saga Edward Cullen stehen. Er persönlich hält den Vampir für ziemlich verrückt.

Robert äußerte sich gegenüber der US-Zeitschrift „Ok!“: „Es ist seltsam, aber Mädchen scheinen das zu mögen. Als Typ kann man diese Mädchen nur ansehen und denken, `Was willst du von diesem Typ?` Bei nahezu allen scheinen nette Männer immer ganz weit hinten zu kommen. Aus irgendeinem Grund interessieren sich Frauen immer für Psychopaten wie `Edward`. Wenn `Edward` kein fiktionaler Charakter wäre und man einen Typen wie ihn im richtigen Leben treffen würde, dann wäre das wahrscheinlich ein Axtmörder oder so etwas.“

Er sagte auch noch: „Menschen projezieren ihre Vorstellungen, die sie über die Figur haben, auf mich und nehmen dann an, dass ich genau so bin, wenn ich in Wahrheit ganz anders bin.“

Was dann in dem Zusammenhang recht lustig ist, dass seine Filmkollegin Kristen Stewart einige Parallelen zwischen Robert und Edward sieht. Besonders schätzt sie es, wie gut sich Robert in Edward hineinversetzen kann.

Tja, damit hat er wohl deutlich gemacht, dass der Herzensbrecher den Vampir eher für einen Serienmörder als für einen Traummann hält.

[Quellen: http://www.viviano.de/ak/News-Prominente/robert-pattinson-42075.shtml; http://de.eonline.com/uberblog/b136483_robert_pattinson_edward_ist_ein.html; http://www.buzzfoto.com/2009/07/christopher-peterson/we-remember-robert-pattinson]

Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen (Fan Edition) [2 DVDs]

Price: EUR 7,99

4.0 von 5 Sternen (1017 customer reviews)

223 used & new available from EUR 0,01

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Marina
Nick: Black4Ever
Wohnort: Hof

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Trailer: Twilight – New Moon (deutsch)

Seit dem 08.07.2009 ist der deutsche Trailer für Twilight 2 heraus. Und Ihr könnt ihn selbstverständlich hier anschauen. Er dauert...

Schließen