Direkt zum Inhalt

Nachwuchs bei Beyoncé und Jay-Z?

Mrz 30 2010

BeyonceSchon 2008 kursierten Gerüchte, dass Beyoncé schwanger sei. Damals gab ein kleiner Bauch Anlass zu diesen Spekulationen. Und nun heißt es erneut, dass die Sängerin ein Kind erwarte. Doch ist es dieses Mal kein Bäuchlein, sondern ein Insider, der das Gerücht verbreitet hat.

Laut der amerikanischen Webseite MediaTakeOut.com hat eine Quelle exklusiv verraten, dass es Beyoncé gut gehe und sich zurzeit etwas ausruhe. Doch sie plane während der Schwangerschaft weiter zu arbeiten.

Außerdem heisst es, dass Jay-Z sehr glücklich über seinen Nachwuchs sei. Bestätigt hat das Paar die Schwangerschaft nicht. Aber in den kommenden Monaten wird sich zeigen, ob an den Gerüchten etwas dran ist…

Beyonce seen hugging fans outside the Phoenix House Foundation in Brooklyn after unveiling her Cosmetology Center

[ Quelle: http://www.news.ch/Ist+Beyonce+schwanger/433695/detail.htm ]

Wer schrieb diesen Artikel?

Chucky_x3 Autor: Anna
Nick: Chucky_x3
Posten: Team Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Shakira – Jahrelange Therapie

Kaum zu glauben, die schöne Kolumbianerin Shakira hegt einen eigenartigen Selbsthass gegen sich. "Als ich in den zwanzigern war, dachte...

Schließen