Direkt zum Inhalt

Miley Cyrus – Brust OP?

Aug 11 2010


Hat sie sich ihre Brüste operieren lassen?

Der Hannah Montana Star Miley Cyrus sorgte in letzter Zeit für großes Aufsehen, als sie sich halbnackt auf der Bühne präsentierte. Auch ihre Musikvideos wurden etwas extravagant. Das kann man der 17-Jährigen aber keinesfalls übel nehmen. Sie ist eben nicht mehr das 14-jährige Idol aller kleinen Mädchen. Sie wächst und probiert sich aus.

Jetzt aber schockte Miley Cyrus mit der Aussage, dass sie sich die Brust vergrößern lassen will zu ihrem 18. Geburtstag. Experten warnen: „In diesem Alter befindet sich der Körper noch im Wachstum. Für eine Brust-OP ist es definitiv zu früh!“

Miley selbst behauptet von sich „Ich mache, das was mir gefällt. Ich kann manchmal eine richtige Göre sein.“ Miley Cyrus wurde angeblich in Beverly Hills gesehen, wo sie in die Praxis eines berühmten Doc’s hereinspaziert sei.

Looking more grown up every day, Miley Cyrus dines with boyfriend Liam Hemsworth at a Sushi restaurant in Studio City, Ca on July 13, 2010  Fame Pictures, Inc

Göre hin oder her. Mit 18 sollte man keine Brust-Op machen lassen, wie seht ihr das?

[ Quelle: http://www.viply.de/?p=39933 ]

Wer schrieb diesen Artikel?

Chucky_x3 Autor: Anna
Nick: Chucky_x3
Posten: Team Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fitflops Schuhe – Moderne Fitness Sandalen

Fitflops Schuhe sind am kommen. Die Sandalen sind dank ihrer speziell entwickelten Mittelsohle für alle interessant, die einen Sommerschuh suchen,...

Schließen