Direkt zum Inhalt

Megan Fox hatte nur zwei Männer

Mrz 08 2010

Megan Fox

Wer hätte das gedacht; Die Frau, die den Männern die Köpfe verdreht und nun wirklich jeden haben könnte, hatte im Bett bislang nicht viel Abwechslung gehabt. Gerade mal 2 Kerle haben den Weg in ihre Laken gefunden, behauptet sie. Die sind: Ihr erster Freund und ihr aktueller, Austin Green.

Die schöne Schauspielerin dementierte selbst in einem Interview: „Ich könnte es mir garnicht vorstellen mit jemanden Sex zu haben, den ich garnicht liebe. Allein schon der Gedanke daran, mit jemandem Sex zu haben und ihn garnicht zu kennen oder zu lieben, lässt Ekel in mir aufkommen.“

Megan Fox ,Brian Austin Green And His Son Go For Chinese!

[ Quelle: http://www.mtv.de/news/2010-03-05/21220391-megan-fox-hatte-nur-mit-zwei-maennern-sex.html ]

Wer schrieb diesen Artikel?

Chucky_x3 Autor: Anna
Nick: Chucky_x3
Posten: Team Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

  1. […] oder Jennifer's Body, eine gute Figur, als auch vor der Kamera als Model. Eine Macke hat Megan Fox aber auch: Sie hat Panik vor öffentlichen Toiletten. OK, jeder von uns wird wohl nicht sehr […]

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Jana Ina & Giovanni – Unser Sohn wäre fast gestorben

Vor 15 Monaten konnten wir das Ehepaar Jana Ina und Giovanni Zarella auf Pro7 in ihrer Doku-Soap "Wir sind schwanger...

Schließen