Direkt zum Inhalt

Lindsay Lohan als Jesus – Taktloses Fotoshooting

Mrz 08 2010

Lindsay Lohan

Wir haben Lindsay Lohan des öfteren schon freizügig gesehen, aber dieses Mal hat sie das Maß nicht nur gefüllt sondern überfüllt, als sie für das französische Modemagazin „Purple“ posierte.

Der Fotograf Terry Richardson rückte Lindsays Po gleich in den Vordergrundgestellt. Sehr kontroverse Bilder, die da von ihr gemacht wurden. Aber das war nicht das einzige provokannte.

Die Bombe schlug ein, als Lindsay Lohan ziemlich freizügig als Jesus posierte. Das empört die christlichen US-Amerikanischen Bürger.

Celebs at VIP Room in Paris

[ Quelle: http://www.viply.de/?p=34543 ]

Wer schrieb diesen Artikel?

Chucky_x3 Autor: Anna
Nick: Chucky_x3
Posten: Team Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Megan Fox hatte nur zwei Männer

Wer hätte das gedacht; Die Frau, die den Männern die Köpfe verdreht und nun wirklich jeden haben könnte, hatte im...

Schließen