Direkt zum Inhalt

Lady Gaga positiv auf Lupus getestet

Jun 08 2010

Lady Gaga gab in einem Intreview mit CNN bekannt, dass sie positiv auf die Autoimmunkrankheit Lupus getestet wurde. Diese Krankheit sei erblich bedingt und daran sei schon ihre Tante gestorben, so die Sängerin.

Die Symptome von Lupus sind nicht immer hilfsreich. Leistungsabbau, müdigkeit trotz ausreichenden Schlafes und Gelenkschmerzen sind oft Symptome für diese Krankheit. Im Interview sagt sie aber, dass sie keinerlei Anzeichen bzw. Symptome hat.

Im Interview sagte sie: „Ich bin grenzwertig positiv auf Lupus getestet worden. Im Moment habe ich es noch nicht. Aber ich muss sehr gut auf mich aufpassen“.

Und weiter: „Lupus liegt in meiner Familie, es ist genetisch. Es ist schon komisch, da mir meine Mutter neulich sagte, meine Fans würden sich Sorgen machen, weil ich über die Tatsache geredet habe, dass ich mich wegen Lupus habe testen lassen. Die Wahrheit ist, dass ich keine Anzeichen, keine Symptome von Lupus habe.“

Lady Gaga returns to JFK from London in New York City, New York on June 5, 2010. Fame Pictures, Inc

[ Quelle: http://netplosiv.org/201045925/leute/promis/erbkrankheit-lady-gaga-hat-lupus ]

Wer schrieb diesen Artikel?

Chucky_x3 Autor: Anna
Nick: Chucky_x3
Posten: Team Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Vitali Klitschko gewinnt gegen Albert Sosnowski

Beim Kampf zwischen Vitali Klitschko (Ukrainer) und dem Box-Europameister Albert Sosnowski (Pole) gewann wieder mal Vitali! Über 6.71 Millionen Menschen...

Schließen