Direkt zum Inhalt

Ist Mariah Carey schwanger?

Dez 03 2008

Schon seit einiger Zeit geht das Gerücht, dass die Pop-Diva Mariah Carey von ihrem Ehemann Nick Cannon schwanger sein soll. Bisher wurden diese Gerüchte allerdings weder bestätigt noch dementiert.

Die TV-Moderatorin Ellen DeGeneres interessierte diese Frage anscheinend auch und da entwickelte sie einen Plan, mit dem sie herausfinden wollte, ob Mariah tatsächlich Nachwuchs erwartet. Sie wollte Mariah auf die Probe stellen, indem sie ihr ein Glas Champagner anbot.

Bei Mariahs Besuch in Ellens Show zog Ellen ihren Plan auch durch. Mariah setzte das Glas an die Lippen, trank allerdings nicht mit der Begründung, Champagner mache dick.

Im Endeffekt ist die Frage ob im Haushalt Carey – Cannon bald Nachwuchs ansteht oder nicht noch nicht geklärt, aber das werden wir spätestens in einigen Wochen sehen.

[Bild via Buzz Foto]

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Julka
Nick: julka16
Posten: Team Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
13-jähriges Mädchen via Internet in den Tod getrieben

Die Amerikanerin Lori Drew (49 J.), ihre Tochter und ein Freund der Familie hatten einen skurrilen Rachezug gegen die 13jährige...

Schließen