Direkt zum Inhalt

Fiese Lästerattacke gegen Mischa Barton

Apr 13 2010

Mischa Barton dick

Wir alle wissen, dass Mischa Barton, Ex O.C. California Star, gerne mal was in sich hineinfrisst. Fressen ist ein gutes Stichwort, denn genau das ist Mischa für die Medienwelt. Mal sieht man sie total abgemagert und dann hat sie etwas mehr auf den Rippchen. Aber jetzt kommt auch noch der gute Brandon Davis, Öl-Erbe und Ex Freund von dem damaligen It-Girl.

Als er ihr bei einer Party über den Weg lief, konnte er seinen Augen kaum glauben. Genau das postete er dann auch bei Twitter – „Oh mein Gott. Mir wurde soeben klar, dass meine Ex eine der fettesten Personen auf dem Planeten ist. Ab sofort werde ich nur noch Übergrößen-Models daten. Nicht! Mischa die Kuh.“

Das war definitiv unangebracht. Denn der Herr Davis hatte damals auch mit schweren Gewichtsproblemen zu kämpfen. Da sollte sich jemand mal an die eigene Nase fassen.

Mischa Barton Sleep Walks Through Thursday

[ Quelle: http://vip.rtl.de/cms/style/laester-attacke-gegen-mischa.php ]

Wer schrieb diesen Artikel?

Chucky_x3 Autor: Anna
Nick: Chucky_x3
Posten: Team Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gelb – die Trendfarbe für 2010

Die neue Trendfarbe für das Jahr 2010 ist gelb. Genau GELB. Viele Leute wissen gar nicht wie man gelb richtig...

Schließen