Direkt zum Inhalt

Ehekrise bei Jennifer Lopez und Marc Anthony?!

Dez 20 2008

In der Ehe der beiden Latinostars Jennifer Lopez (39 J.) und Marc Anthony (40 J.) soll es gewaltig kriseln.

Das Magazin „US Weekly“ hat berichtet, dass sich die Probleme in der Beziehung verschärft haben sollen, weil die Sängerin und Schauspielerin letzte Woche auf einer Filmpremiere erschienen ist – ohne Ehemann und Ehering. Was steckt nun dahinter? Sonst sah man die beiden nur gemeinsam in der Öffentlichkeit und nun getrennt und dazu noch ihre Eheringe.

Laut einem Freund der beiden, soll ein Problem in ihrer Beziehung der Kontrollwahn von Marc sein. Er soll sie auf Schritt und Tritt kontrollieren und sie dürfe nicht mal kurze Röcke anziehen.

Aber auch Jennifer selber soll momentan in einem Tief stecken. Die Karriere als Sängerin und Schauspielerin, die sie sich so hart erarbeitet hat, hängt momentan fest, da sie sich nun noch um die zehn Monate alten Zwillinge Max und Emme kümmert. Die Rolle als Mutter und Hausfrau unterfordere sie und sie gibt ihrem Ehemann Marc die Schuld an ihrem derzeitigen Karrieretief.

[Bild via BuzzFoto]

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Marina
Nick: Black4Ever
Posten: Teamleiter Report
Wohnort: Hof

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Attacke auf Lindsay Lohan

Die Schauspielerin und Sängerin Lindsay wurde vor einem Club in Arizona von einem irren Fan angegriffen. Allerdings war der Mann...

Schließen