Direkt zum Inhalt

Dita von Teese lästert über unseren Star für Oslo

Jun 01 2010

Nachdem Lena Meyer-Landrut haushoch beim Eurovision-Songcontest am Wochenende in Oslo gewann, feiert ganz Deutschland ihren Star. Doch nicht jeder ist in das „Satelite“-Fieber verfallen, so wie die Bourlesquetänzerin Dita von Tees.

Sie sagt, dass Lena ein 0-8-15 Mädchen ist und das sie ihren Gewinn nicht gutheißen kann, weil man in ihrer Showeinlage keine nackte Haut sehen konnte.

Satellite (Gewinner Euro-Vision-Songcontest) Dieser Titel wird in unterschiedlichen Covervarianten ausgeliefert

Price: EUR 9,90

3.6 von 5 Sternen (175 customer reviews)

22 used & new available from EUR 0,49

Letztes Jahr war Dita von Teese auch beim Grand Prix, aber nicht als Sängerin, um Gottes Willen. Sie tanzte zu dem etwas peinlichem Song von DJ Alex Christensen „Kiss, Kiss. Bang, Bang.“ Kurz darauf verlor Deutschland.

Vielleicht sollte Dita von Teese Lena einfach mal nett gratulieren, so wie es die anderen machen, weil sie mit einem guten Song und Ausstrahlung gepunktet hatte, anstatt mit viel nackter Haut.

Dita Von Teese presents the Cointreaupolitan Cocktail in Madrid wearing a busty dress and Louboutin heels

[ Quelle: http://www.smash247.com/star/news/details/video-dita-von-teeses-gemeine-aetz-attacke-01024/ ]

Wer schrieb diesen Artikel?

Chucky_x3 Autor: Anna
Nick: Chucky_x3
Posten: Team Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Heiß, heißer – Ryan Reynolds wird neues Gesicht für „Boss“

Wenn man den nackten Oberkörper des Schauspielers Ryan Reynolds sieht, gerät so manche Frau in Nervosität. Der Schauspieler ist uns...

Schließen