Direkt zum Inhalt

Charlie Sheen benimmt sich wie Britney Spears

Mai 04 2010

Charlie Sheen

Was ist nur los mit ihm? Seine Freunde, seine Familie, auch seine Fans machen sich Sorgen um den „Two and a Half Men“-Star. Er ist ständig betrunken, hat Probleme mit dem Gesetz und nun das, er hat sich einen extremen Kurzhaarschnitt verpasst.

Es erinnert einen sehr stark an Britney Spears, denn auch sie lief mit einer Glatze rum und war jede Woche mit peinlichen Schlagzeilen in allen Zeitungen zu sehen.

Charlie schafft es auch noch seine Frau Brooke Mueller zu betrügen, er verkleidet sich und trifft sich mit seinen Affären und das geht schon seit Monaten so. Jetzt macht er allen Angst und bereitet Sorgen.

„Er war schon immer ein wenig verrückt. Aber zurzeit ist er wirklich unberechenbar. Es ist, als wäre Charlie alles total egal. Er hat keinen Kontakt zu seinen Freunden und schottet sich von allem ab“, erzählt ein enger Freund des Schauspielers gegenüber der „InTouch„. Was wird er wohl als Nächstes starten?

Charlie Sheen (aka Carlos Irwin Estevez) Court Appearance

Wer schrieb diesen Artikel?

julka16 Autor: Julia
Nick: julka16
Posten: Teamleiter Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„World’s Most Beautiful“-Liste – The winner is Julia Roberts

Schon seit 4 Jahren hält sich die 42-jährige Schauspielerin Julia Roberts auf Platz 1 der schönsten Menschen der Welt. Wie...

Schließen