Direkt zum Inhalt

Britney Spears: Oops.. will she do it again?

Okt 26 2009

Britney und Jason TrawickDie Gerüchte, dass Britney Spears mit ihrem Manager Jason Trawick lieert ist, stimmen. Das Familienoberhaupt Lynn Spears: „Jason, ist herrlich. Er und Britney sollten vor den Traualtar treten. Er wäre damit mein dritter Schwiegersohn und er ist perfekt. Die Kinder und der Rest der Familie liebt ihn“.

In der Tat. Jason Trawick, wich nicht eine Sekunde von Britney’s Seite und stand zu ihr, als sie es sehr schwer hatte.

Britney Spears Behind the Wheel With Jason Trawick!

Nach der Ehe mit Kevin Federline, Streit um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder, dem Absturz und nach der Glatze, sieht es wohl so aus, als würde Britney wieder voll und ganz durchstarten. Ihre Singles verkaufen sich bestens und ihr Liebesleben soll nun auch auf Platz 1. stehen. Wir wünschen das Beste!

Britney Spears – The Greatest Hits: My Prerogative

Price: EUR 11,34

4.8 von 5 Sternen (21 customer reviews)

13 used & new available from EUR 2,27

[ Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=10198948.html ]

Wer schrieb diesen Artikel?

Chucky_x3 Autor: Anna
Nick: Chucky_x3
Posten: Team Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Rihanna spielt mit dem Tod (Single Russian Roulette)

In letzter Zeit musste Rihanna mit vielem kämpfen. Zuerst die Prügelattacke von ihrem Ex-Freund Chris Brown und dann ihre Nacktfotos,...

Schließen