Direkt zum Inhalt

Britney Spears hilft Heidi Klum beim Windeln wechseln

Jul 06 2008

Britney soll dem deutschen Supermodel Heidi Klum bei einer Party im Green Door in Los Angeles ein paar wichtige Tipps zum Thema „Windeln wechseln„ gegeben haben.

Da war die dreifache Mutter sehr überrascht, dass die jüngere Popsängerin so gut darüber Bescheid weiß. Heidi selber hatte nicht so viel Ahnung.

In den vergangenen Monaten wurde Britney oftmals als Rabenmutter bezeichnet und ihr wurde sogar das Sorgerecht ihrer beider Kinder entzogen. Doch mittlerweile ist sie auf dem Weg der Besserung und darf ihr beiden Jungs jetzt auch wieder mehr sehen.

Jede Mutter macht mal Fehler, nur das sieht dann nicht die ganze Welt, wie bei Britney Spears. Trotz der ganzen negativen Schlagzeilen steht Heidi Klum hinter ihr und unterstützt sie auch.

Was denkt ihr über Britneys Absturz in den letzten Monaten und ihren Versuch wieder ein normales Leben zu führen und mit ihrer Musik wieder nach ganz oben zu kommen?

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Julka
Nick: julka16
Posten: Team Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kostenlos eine Reise gewinnen – Urlaub Gewinn

Du willst in den Urlaub, hast aber keine Knete mehr? Dann melde dich hier an und sichere deinen Traumurlaub, hier...

Schließen