Direkt zum Inhalt

Bodyguard: Brad Pitt liebt Jennifer immer noch

Apr 13 2010

Jennifer Aniston

Lange litt Jennifer Aniston unter der Trennung von Brad Pitt und jetzt kommt der Hammer, angeblich liebt er sie noch. Brad ist zwar mit Angelina Jolie verheiratet und haben gemeinsame Kinder, muss jedoch nicht wirklich gut laufen.

Aber stimmt es wirklich, hat er Gefühle für Jen. „Ich habe den Eindruck, dass er sie noch liebt, denn ich habe gehört, wie er am Telefon mit ihr spricht.

Er grinst und lacht die ganze Zeit, wenn er mit ihr redet. Sie telefonieren mehrmals in der Woche miteinander“, berichtet der Bodyguard von Angelina Jolie.

Was geht da nur vor? Betrügt Brat die Mutter seiner Kinder? Was glaubt ihr? Wahrheit oder Lüge?

Jennifer Aniston Looks Great On Set Of Just Go With It

Wer schrieb diesen Artikel?

julka16 Autor: Julia
Nick: julka16
Posten: Teamleiter Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fiese Lästerattacke gegen Mischa Barton

Wir alle wissen, dass Mischa Barton, Ex O.C., California Star, gerne mal was in sich hineinfrisst. Fressen ist ein gutes...

Schließen