Direkt zum Inhalt

ZED & the Partybelt und der EASTPAK Rucksack

Nov 02 2009

eastpak logo

[Trigami-Anzeige]

Beinahe jeder hatte oder hat ihn: einen von den stylischen und modischen EASTPAK Rucksäcken. Jeder kennt die Rucksäcke, doch auch schon gewusst, dass die Marke Künstler unterstützt? So auch den Musikstar ZED, den sicherlich noch nicht alle kennen.

ZED Partybelt

ZED ist ein Zombie der EASTPAK Zombie-Kampagne und wurde durch seinen Musiksong „Chocolate“ wieder lebendig. Was ein Zombie mit einem EASTPAK Rucksack gemeinsam haben? Zombies sind untersterblich – die innovativen Marke EASTPAK ist ebenfalls bekannt für Langlebigkeit. Immerhin gewährt EASTPAK laut Wikipedia eine 30 jährige Garantie auf die stylischen und praktischen Accessoires, die es in unterschiedlichen Ausführungen gibt). Gegründet wurde das Unternehmen übrigens einst, um Rucksäcke fürs Militär zu entwickeln.

In dem ausgefallenen neuen Video (Video 1) unter www.party-belt.com befindet sich der Song, samt neuem Video (siehe auch unten). Die Underground-/Punk-Rock-Musik mit zukunftsweisendem Electronic-Beat ist ein echter Ohrwurm.

Im Musikclip ist Zed mit seinem „Party-belt„, der übrigens alleine durch ZED betrieben wird und weder ZED kann ohne seinen „Party-belt“, noch kann dieser ohne ZED. ;-) Sein Gürtelanzug besteht, wie man auch dem Foto entnehmen kann, aus zahlreichen Lautsprechern, einem Keyboard, einem Megafon, Synthesizern und Lautstärkereglern. Im Video explodiert das Ding sogar – doch selbst das bringt den Zombie ZED nicht um.

ZED hat sogar einen großen Fan-Club dem auch du beitreten kannst. Ein verrücktes und sexy Video vom „Fan-Club“ kannst du dir bereits anschauen (Video 2). Zum Ende gibt es übrigens die Auflösung für das Wort aus den Buchstaben, die sich auf dem Hintern der hübschen Ladys befinden.

Zukunftsweisend wie die Marke EASTPAK ist, findest du ZED & the Partybelt auch auf den Internetseiten Twitter, Facebook und mit weiteren Videos auf Youtube im eigenen Channel.

Wer schrieb diesen Artikel?

kostja Autor: Konstantin Matern
Nick: KosTja
Posten: Admin
Wohnort: Lehrte

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Suri Cruise und die High-Heels

Wenn die Eltern von Suri Cruise so weitermachen, können sie sich in ein paar Jahren einen Orthopäden suchen. Vor einigen...

Schließen