Direkt zum Inhalt

Schnell und praktisch abnehmen

Dez 29 2008

Mit der neusten amerikanischen Erfindung wird einem das Abnehmen leicht gemacht. Das natürliche Gel enthält sechs einzigartige Stoffe, es heißt TRIMGEL und muss auf die saubere Haut aufgetragen und leicht einmassiert werden.

Die Haut hat die Wirkstoffe ungefähr nach vier Minuten schon vollständig aufgenommen.
Danach wird der Körper intensiv getrimmt, sodass das Abnehmen Formen annehmen kann.
Das TRIMGEL ist gegen Übergewicht, lokale Fettansammlung unter der Haut und Zellulitis geeignet.
Es wurde so entwickelt, dass es sich jeglichen Hauttypen anpasst, sodass Reize ausbleiben.

TRIMGEL eignet sich für Frauen sowie auch für Männer, jedoch sollten Frauen, die schwanger sind oder sich noch in der Stillzeit befinden das Gel nicht benutzen.
TRIMGEL enthält ein Stoff der Fett in Energie umwandeln kann, so der Professor Miyashiat an der Universität in Japan.
Laboruntersuchungen haben bewiesen, dass die enthaltenen Proteine den Fettanteil im Körper innerhalb von 3 Wochen um ca. 10% reduzieren.

Jedoch solle man sich die Frage stellen, welche dieses anscheinend perfekte Mittel für und unbekannte Nebenwirkungen mit sich bringt.

Glaubt ihr, dass die versprochenen Wirkungen wirklich eintreten? Oder sollte man doch auf eine gesunde Ernährung und Sport zurückgreifen um dauerhaft abzunehmen?

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Julia
Nick: JuLa
Posten: Team Report
Wohnort: Heinsberg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Weihnachtstipps für Singles

Jetzt ist Weihnachten da, von den Medien wird einem durch perfekte Werbespots und Weihnachtsfilme, dass ja jeder einen Partner und...

Schließen