Direkt zum Inhalt

Schminktipps und schrecklichsten Fehler beim Schminken

Sep 30 2009

Schminktipps Dieser Artikel ist hauptsächlich für die weiblichen User. Die Männer dürfen ihn natürlich auch lesen und etwas lernen.

Ich stell euch hier die meisten und schrecklichsten Fehler beim Schminken und habe mir natürlich gute Tipps für euch rausgesucht.

Schminktipps und Fehler

1.) Häufig betonen Frauen die Augenbrauen zu stark, das wirkt sehr unnatürlich. Man sollte nur etwas den Schwung der Brauen mit einem Brauenstift nachzeichnen.

2.) Make-up bis in den Haaransatz oder in den Augenbrauen sieht auch nicht schön aus. Hier empfehle ich einen Make-up Pinsel zu benutzen.

Exclusive Make-up & Schminkkassette 53teilig

Price:

4.1 von 5 Sternen (58 customer reviews)

0 used & new available from

3.) Zu viel Puder sollte man auch nicht auftragen, dass betont dann nur die Falten. Es reicht meistens völlig aus die Nase und Stirn etwas zu bestäuben und dann mit einem Pinsel im Gesicht zu verteilen.

4.) Unebene Lidstriche will keiner sehen. Stützt den Ellebogen auf oder benutzt gleich einen Kajal, da er einen weichen Zug hat kann man mit ihm besser malen.

5.) Bei Schlupflidern niemals dunklen Lidschatten benutzen. Hier ist es besser hellere Töne zu nutzen.

6.) Die Lippen nicht zu dunkel umranden. Zur Zeit ist ein eher natürlicher Look angesagt, also maximal eine Nuance dunkler als der Lippenstift selber.

[ Bildquelle: aboutpixel.de / Make-up © Pamela; Quelle: http://www.freundin.de/Artikel/schmink-tipps-Vorsicht-Falle-_1141229.html ]

Wer schrieb diesen Artikel?

wReDiiNa Autor: Julia
Nick: wReDiiNa
Posten: Team Report
Wohnort: Drolshagen

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

  1. […] Richtig schminken: Nicht immer muss es ein Berg sein. Wir haben bereits in einem vorherigen Artikel Schminktipps und Nogo’s vorgestellt. Diese sollte man sich […]

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Bundestagswahl 2009: Das Ergebnis

Das vorläufiges Gesamtergebnis der Bundestagswahl 2009 steht. Die Wahlbeteiligung für die Wahl des Bundestages lag diesmal so niedrig wie noch...

Schließen