Direkt zum Inhalt

Nobody’s Perfect – Nicht einmal die Stars

Feb 22 2010

Lady-Gaga-Styling-nacktWenn Frauen in ein Mode-Magazin gucken, was fällt ihnen zuerst auf ? „Mein Gott, sie sieht so schön aus.“ Man beneidet Models wegen ihrer Traummaße, der wunderschönen und Porenfreien Haut, den vollen Lippen, den schönen Beinen.

Aber sollten wir wirklich den Photoshop-Kreationen mancher Fotografen Wahrheit schenken? Nein, liebe Damen! Denn selbst Models, Stilikonen oder Sängerinnen sind nicht perfekt. Nehmen wir uns ein Beispiel. Sie ist 2009 einfach so in die Charts eingestiegen und lässt sich so schnell nicht mehr vertreiben. Sie polarisiert mit ihrem Style. Schrille Masken, Kleider und Make Up. Ganz genau, die Rede ist hier von Lady Gaga.

Ohne Frage, sie hat einen schönen Körper und ist um ihren Erfolg wirklich nur zu beneiden. Am Rande der Brit-Awards in London enthüllte unsere Stilikone Lady Gaga ihr diesmal wirklich kurz ausgefallenes Outfit. An ihr sieht es trotzdem toll aus, weil wir es schon langsam von ihr gewohnt sind. Aber als sie sich hinsetzte sah man fiese Cellulite an ihrem Oberschenkel.

Als zweites bildschönes Beispiel nehmen wir Sängerin Rihanna. Nach ihrer Prügelattacke verschwand sie für 9 Monate von der Bildfläche. Aber die Pause stahl ihr nicht die sängerischen Fähigkeiten. Ganz im Gegenteil. Rihanna gab ihr erstes Konzert nach der Prügelattacke von Ex-freund Chris Brown. Am Ende der Show, begab sie sich in ihr Auto. Als sie einsteigen wollte rutschte ihr knappes Kleid ein wenig hoch und man sah auch bei ihr am Oberschenkel gemeine Cellulitedellen.

Das macht die Durchschnittsfrau doch wirklich froh, zu wissen, dass auch Stars nicht mit der ewigen Schöhnheit gesegnet sind.

The Brit Awards - Winners Boards

[ Quelle: http://www.viply.de/?p=30694; http://www.viply.de/?p=34017 ]

Wer schrieb diesen Artikel?

Chucky_x3 Autor: Anna
Nick: Chucky_x3
Posten: Team Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Wie können Wale schlafen ohne dabei zu ertrinken?

Jeder weiß, dass Wale große Meeressäugetiere sind und dass sie an die Wasseroberfläche kommen müssen, um Luft zu holen. Also...

Schließen