Direkt zum Inhalt

Die 8 dümmsten Anmachsprüche

Nov 09 2009

Cafe FrauWer kennt das nicht, man sitzt im Café oder in einer Bar – plötzlich betritt ein reizendes Wesen den Raum, man(n) nimmt den ganzen Mut zusammen und möchte die Person so charmant wie möglich ansprechen, aber das einzige was rauskommt ist „Du auch hier ?“ oder „Kann ich deine Nummer haben, hab meine nämlich verloren.“

Die Fettnäpfen für Anmachsprüche sind riesig. Hier ein paar Anmachsprüche, die man vielleicht vermeiden sollte, oder die einfach so Hirnrissig sind, dass es fast schon witzg ist.

1. Spruch:
Mann: Was machen Sie denn heute Abend?
Frau: Was? Haben Sie mich gerade .. ?
Mann: Nein, auf gar keinen Fall! Wir können ja auch bloß was essen gehen.

2. Spruch: „Hast du einen Namen, oder darf ich dich „meins“ nennen?“

3. Spruch: „Kann ich ein Bild von Dir haben? Ich will dem Weihnachtsmann zeigen, was ich mir zu Weihnachten wünsche.“

4. Spruch: „Und, wie fühlt es sich an, die Schönste im Raum zu sein?“

5. Spruch: „Sorry, das ist jetzt keine blöde Anmache oder so, aber hast du mal Feuer?“

6. Spruch: „Du bist so hot, du bist der Grund für die globale Erderwärmung.“

7. Spruch: „Ich frage mich gerade, wie unsere Kinder aussehen würden.“

8. Spruch: „Deine Augenfarbe passt perfekt zu meiner Bettwäsche!“

Passende Artikel in anderen Blogs:

  • Lottesratgeber: Thema 2: Wie spricht man(n) eine Frau an?
  • VZAppeal: Sprüche: Anmach Tipps zum Frauen Anbaggern im Alltag
  • Flirttipps: Flirt Tipps für Männer: Wie du Frauen auf StudiVZ & Co. neugierig auf dich machst

Wer schrieb diesen Artikel?

Chucky_x3 Autor: Anna
Nick: Chucky_x3
Posten: Team Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

  1. […] gibt auch eine Liste mit den 8 dümmsten Anmachsprüchen. Aber sie sollte eher in umgekehrter Reihenfolge sein. Den 4. Spruch hab ich auch schon mal gehört […]

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Beyoncé : Die Abräumerin bei den EMA’S

Am Donnerstagabend fanden in Berlin die Mtv-European Music Awards statt. Und es gibt wohl keinen Zweifel darüber, wer bei den...

Schließen