Direkt zum Inhalt

Der perfekte Haarstyle

Okt 07 2008

Diese Aussage „Kleider machen Leute!“ sagt jedem von uns etwas und ist auch nachvollziehbar, jedoch ist sie nicht ganz vollständig, denn zur Zeit ist einer der wichtigsten optischen Darstellungen das Aussehen der Haare!

Stellen wir uns mal in den schönsten und teuersten Designer- Kleider vor. Das optische Bild wäre dann nicht perfekt, wenn man eine unpassende Frisur dazu tragen würde.

Es ist wichtig, dass der Haarschnitt nicht nur im Trend liegt, sondern derjenigen Person auch zu der Gesichtsform und dem Style passt. Auch ist es wichtig die Haare ca. alle 6 Wochen nachzuschneiden, denn Haare wachsen ca. alle 4 Wochen um 1-2 cm nach. Sogar eine moderne und gut geschnittene Frisur muss nachgeformt werden, da sie sonst durch das schnelle Nachwachsen oft strohig, ungepflegt und zottelig aussehen kann. Auch für die Männer gilt regelmäßiges Nachschneiden der Haare. Ungepflegtes Aussehen und gefärbte Haare sind heutzutage out!

Jeder Mensch muss das für sich passende Shampoo auswählen, damit die Haare geschmeidig und gepflegt aussehen. Da jede Kopfhaut allerdings anders ist, ist es für manche ein echtes Problem die für ihn passenden Produkte wie z.B. Haarspülungen, Haarkuren und andere spezielle Bedarfprodukte ausfindig zu machen. Wenn man jedoch nicht mehr weiterweiß und nach langem Suchen immer noch nichts gefunden hat, hat man die Möglichkeit sich in der Apotheke beraten zu lassen, da man dort oft andere und naturfreundliche Produkte für den Körper findet.

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Julia
Nick: JuLa
Posten: Team Report
Wohnort: Heinsberg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die wohlhabendsten Models 2008

Das US Wirtschaftsmagazin „Forbes“ hat auch dieses Jahr eine Liste mit den reichsten Supermodels veröffentlicht. Die Frauen dieser Liste sind...

Schließen