Direkt zum Inhalt

Der jüngste Raucher der Welt

Jul 02 2009

junger RaucherEin schockierendes Bild, ein 2-jähriges Kind aus China zündet sich eine Zigarette an. Liang Liang ist der jüngste Raucher der Welt.

Sein Vater hat ihm das Rauchen beigebracht , da Liang Liang an einem Leistenbruch leidet und die Schmerzen so lindern sollte. Schon seit einem halben Jahr raucht der kleine Junge eine ganze Schachtel am Tag.

Wenn er mal keine Zigarette bekommt rastet er aus, wirft sich auf den Boden und schreit laut herum. Mit 2 Jahren ist er bereits abhängig, was wird später mit dem Jungen sein, Alkohol oder Drogen abhängig?!

Was sagt ihr zu dem jüngsten Raucher der Welt? Wie findet ihr das Verhalten seines Vaters?

Das Video vom jüngsten Raucher der Welt

Quelle: Bild-Zeitung

Wer schrieb diesen Artikel?

wReDiiNa Autor: Julia
Nick: wReDiiNa
Posten: Team Report
Wohnort: Drolshagen

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die Welt trauert um Michael Jacksons Tod

Michael Jackson wächst in einer großen Familie auf. Sein Vater zwang die Kinder von Anfang an, sich für Musik zu...

Schließen