Direkt zum Inhalt

Abnehmen ganz leicht

Okt 18 2008

Hier bekommt ihr von uns einige Tipps zum annehmen ;)

Diejenigen, die auch zum Herbst bzw. Winter eine perfekte Figur haben wollen, sollten sich diesen Bericht durchlesen, denn ganz bestimmt finden sich für euch auch wichtige Tipps zum gesunden Ernähren und zum Abnehemn!

Zuerst sollten allen bekannt sein, das dass Frühstück die wichtigsten Malzeit am Tag ist, deswegen sollte man sich für sie Zeit nehmen und eventuell auch etwas früher aus dem Bett raus, da unser Frühstück uns Kraft für den Tag gibt. Ein großer Vorteil ist, egal wie viel wir morgens essen, es macht uns nicht dicker, da man meistens den ganzen Tag unterwegs ist und auch unbewusst eine Menge an Energie verbraucht.

Am Mittag wäre es am besten, wenn man eine warme Malzeit zu sich nimmt. Dadurch wird die Verdauung angekurbelt und es ist gesund für den menschlichen Körper und die Verdauung.

Abends muss man auf Süßigkeiten und andere Kalorienbomben verzichten, da sie sich als Fett im Körper lagen und erst wieder durch Sport wegkriegen lassen. Falls man es jedoch nicht ohne Nahungsmittel aushalten sollte, sollte nur einen Apfel oder andere Früchte essen oder sich schnell einen leichten Salat machen. Wenn die Figur dann stimmt, macht das Einkaufen für den Winter so richtig Spass =)

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Julia
Nick: JuLa
Posten: Team Report
Wohnort: Heinsberg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der Tod in unserer Gesellschaft

Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute oder sogar jede Sekunde wird ein Mensch geboren, aber genauso viele sterben in dieser...

Schließen