Direkt zum Inhalt

Weihnachtstipps für Singles

Dez 24 2008

Jetzt ist Weihnachten da, von den Medien wird einem durch perfekte Werbespots und Weihnachtsfilme, dass ja jeder einen Partner und die Weihnachtstage glücklich mit diesem verbringt. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel und somit gibt es auch viele Singles, die auch dieses Jahr alleine unter dem Weihnachtsbaum sitzen.

An dieser Tatsache können wir momentan auch nichts ändern, aber wir können euch einige Tipps geben, wie ihr diese zeit der Liebe auch als Single glücklich übersteht.

  • Mach gezielt nur Sachen, die du auch wirklich machen willst. Wenn du zum Beispiel Backen hasst, dann lass es einfach sein, es wird niemanden stören.
  • Lade Freunde von dir ein, die auch Singles sind, denn bekanntermaßen ist geteiltes Leid, halbes Leid und so könntest eine der lustigsten Zeit des jahres erleben.
  • Denkt auch mal an Freunde, die ihr schon lange nicht mehr gesehn habt. Ruft sie an oder schreibt ihnen eine Mail – das Aufleben einer alten Freundschaft in der Weihnachtszeit ist doch was schönes.
  • Wenn man die Gelegenheit hat, sollte man verreisen und somit dem ganzen Weihnachtsstress entfliehen. So eine Auszeit kann Wunder bewirken.
  • Etwas Bewegung schadet nie! Treibt doch ein wenig Sport über die Feiertage. So tut ihr etwas für eure Gesundheit und gleichzeitig werden beim Sport Endorphine ausgeschüttet, die einen glücklicher machen.
  • Bringt Ordnung in euer Reich. Während der Feiertage hat man ja genug Zeit, die man oftmals nicht zu verwenden weiß. Man könnte seine Zeit damit verbringen, wieder einen Jahresputz zu machen und all die Dinge wegwerfen, die nur noch Balast sind.
  • „Spaß haben“ heißt die Divise. Macht doch mal all die Dinge, die ihr für albern haltet. Glaubt mir, danach ist eure Stimmung so hoch, wie seit langem nicht mehr.

Ich hoffe, dass die Tipps ein wenig helfen werden. Somit wünsche ich euch ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Marina
Nick: Black4Ever
Posten: Teamleiter Report
Wohnort: Hof

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Lachen macht gesund

Lachen ist eine der besten und erfolgreichsten Schönheitspflegen, die es gibt und hilft noch zugleich unserem Organismus. Wenn wir lachen,...

Schließen