Direkt zum Inhalt

Opposite of Romeo und Julia

Feb 17 2009

Jeder von uns kennt die traurige Geschichte von William Shakespeare’sRomeo & Julia’. In der Geschichte verlieben sich 2 Junge Menschen ineinander, jedoch sind die beiden Familien gegen eine Bindung zwischen den Verliebten.

Die beiden sahen keinen Ausweg – außer den Tod. Nach einiger Zeit, überbrachte der Bruder von Julia, Romeo die traurige Nachricht, dass Julia im Familiengrab tot aufgefunden wurde.

Danach besorgte sich Romeo bei einem Apotheker ein Gift, das er bereit war zu nehmen um mit Julia im Himmel zu sehen und ging so in die Grabstätte von Julia, legte sich neben sie und trank es. Kurz nachdem Romeo schon tot neben Julia lag, erwachte Julia, sie sah, dass Romeo neben ihr lag. Romeo hatte nicht geahnt, dass Julia nur Scheintod war.

Julia schaute ihn an und sagte: ’Mein Geliebter, wie konntest du mich hier alleine lassen, lass mich deine Lippen küssen, vielleicht ist an deinen Lippen noch ein wenig Gift für uns beide’. Sie küsste ihn und starb. Es war wohl eher kein Happy End wie man es sich vorstellt. Eine Geschichte die einen immer wieder zu Tränen rührt.

Abweichende Geschichte in Italien

Eine etwas anders abweichende Geschichte ereignete sich in Italien. Im zarten Alter von 18 Jahren lernten sich Nerina (heute Gobbis) und Diego Gobbis in der nordintalienischen Stadt Treviso kennen. Die Eltern waren jedoch strickt gegen eine Beziehung zwischen den beiden und versuchten den Kontakt abzubrechen. Nerina und Diego wurden getrennt.

Nerina ging nach Amerika. Diego blieb in Treviso. Die beiden haben versucht, sich gegenseitig zu vergessen – vergeblich! Nach 43 Jahren entschied sich die nach Amerika ausgewanderte Nerina zurück in ihre Heimatstadt Treviso zurückzukehren um ihre erste große Liebe wiederzufinden. Sie fand ihn und die beiden hatten immer noch die gleichen Gefühle wie damals vor 43 Jahren. Jetzt haben sich die beiden Liebenden endlich nach so langer Zeit wieder. Nun können sie ihre restlichen Tage gemeinsam verbringen.

Unglaub oder nicht?

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Julia
Nick: julka16
Posten: Team Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Hollywood’s Abräumer: Fünf Schönheiten und ihre Verdienste

welche fünf Schönheiten haben in Hollywood am meisten Geld? Wir stellen euch die Models und Schauspieler vor!

Schließen