Direkt zum Inhalt

Mit 18 noch Single?

Okt 15 2008

Man fühlt sich ein bisschen wie ein Außenseiter, denn alle Freunde und alle anderen um einen herum hatten schon mal eine feste Beziehung – nur man selbst ist immer alleine und das obwohl man schon 18 ist.

In den Medien wird immer häufiger berichtet, dass die Jugendlichen von heute bei ihrem ersten Mal immer jünger werden. Doch es gibt immer noch 18jährige, die noch nicht einmal richtig geküsst worden sind.

Man muss Hänseleien ertragen, aber da sollte man einfach drüber stehen, denn man muss sich vor niemanden für sein Privatleben rechtfertigen. Allerdings sollte man zwischen zwei Arten von Singles unterscheiden. Die einen wollen einfach keine feste Beziehung, denn sie genießen ihre Freiheit und Ungebundenheit. Und die anderen sehnen sich zwar nach einem Partner, aber irgendwie klappt es einfach nicht.

Wenn man sich eine Beziehung wirklich wünscht, dann sollte man das nicht zu verkrampft tun, denn das schreckt den möglichen Beziehungspartner ab. Man sollte sich seine eigenen Stärken vor Augen vorführen und dadurch hat man automatisch eine positive Ausstrahlung, die sofort auffällt.

Mit 18 noch Jungfrau

Laut der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung hat jeder zehnte 14jährige bereits Sex. Aber nicht jeder ist so frühreif, wie diese Jugendlichen, denn mit 18 sind noch rund ein Drittel aller Teenager noch Jungfrau. Die meisten von ihnen hatten in diesem Alter auch noch keine feste Beziehung.

Man sollte sich deswegen aber keine Sorgen machen. Denn jeder ist unterschiedlich und braucht seine eigene Zeit. Wenn es soweit ist und man bereit ist, kommt das alles von alleine.

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Marina
Nick: Black4Ever
Posten: Teamleiter Report
Wohnort: Hof

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Madonnas Ehe: Aus und Vorbei

Vor einigen Wochen hatten wir bereits über Gerüchte über die Trennung von Madonna und ihrem Ehemann Guy Ritchie berichtet.

Schließen