Direkt zum Inhalt

Jonas Brothers – Kevin ist enttäuscht von seinem „ersten Mal“

Aug 31 2010

KEVIN JONAS OF JONAS BROTHERS

Die Jonas Brothers, eine erfolgreiche Band aus Amerika, sind in den Staaten und auch hier bei uns sehr beliebt und gern gesehen. Ab und an wurden die Jungs wegen ihrem „Versprechen“ zu sich selbst und zu Gott verhöhnt.

Sie tragen alle Reinheits-Ringe, die symbolisieren sollen, dass sie bis zur Ehe rein bleiben wollen.

Der älteste, Kevin Jonas, ist jetzt verheiratet und hat wort wörtlich die Katze im Sack gekauft. Nach seiner ersten Mann-Frau-Begegnung wusste er danach gar nicht was daran so toll sein soll.

„Ich dachte mir danach – das wars schon? Es heißt aber nicht, dass ich die Ehe nicht liebe. Es ist phänomenal, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und jemand auf mich wartet, mit dem ich alles bequatschen kann.“

Lines,Vines and Trying Times

Price: EUR 6,96

5.0 von 5 Sternen (5 customer reviews)

65 used & new available from EUR 0,01

Na, das ist doch das Wichtigste lieber Kevin. Und das Andere, ist reine Übungssache.

Aug. 28, 2010 - New York, New York, U.S. - KEVIN JONAS OF JONAS BROTHERS.at Arthur Ashe Kids's Day at the USTA Billie Jean King.National Tennis Center at Tennis US OPen 8-28-2010 . 2010.K66199JBB. © Red Carpet Pictures

[ Quelle: http://www.viply.de/?p=40916 ]

Wer schrieb diesen Artikel?

Chucky_x3 Autor: Anna
Nick: Chucky_x3
Posten: Team Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Paris Hilton Kokain
Sehen wir Koksnäschen Paris Hilton bald nur noch im Knast?

Die Hotelerbin Paris Hilton hatte am Wochenende wohl zu stark gefeiert, aber das war ihr nicht genug. Denn die Polizei...

Schließen