Direkt zum Inhalt

Flirttipps für den Sommer

Apr 15 2009

Flirttipps für SommerDer erste Schritt seine Traumfrau oder seinen Traummann kennenzulernen ist schwer, doch hier bekommt ihr einige wichtige und nützliche Flirttipps für den Sommer, mit denen es euch trotzdem leicht gemacht wird.

Zunächst ist es sehr wichtig auf seine Körpersprache zu achten, denn nur etwa acht Prozent beeindruckt den andern was du sagst, viel wichtiger ist es hingegen wie du etwas sagst!

Aus diesem Grund ist es wichtig nicht mit verschränkten Armen dazustehen, sondern mit offenen. Außerdem muss man seine Schultern hochziehen und nicht zusammengesunken dasitzen, denn damit signalisiert man, dass man sich nicht wohl fühlt und am besten nicht angesprochen werden will.

Weiterhin sollte man darauf achten, Blickkontakt zu halten. Dabei ist zu beachten, dass man sich in Mitteleuropa ungefähr drei bis vier Sekunden anschauen muss, alles darüber wird als unangenehm und aufdringlich gedeutet.

Das Lächeln darf man dabei nicht vergessen, denn damit wird auch unsere Stimme automatisch freundlicher und sympathischer.

Jetzt kommt man zu dem schwersten Punkt und zwar zu einer lockeren und passenden Einstiegsfrage.
Diese hängt immer von der Situation ab, jedoch sind Themen wie Politik, Geld und Sex tabu.

[ Quelle: Flirtmagier; Bildquellle aboutpixel.de / flirt © maçka ]

Wer schrieb diesen Artikel?

jula Autor: Julia
Nick: JuLa
Posten: Team Report
Wohnort: Heinsberg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Pussycat Dolls ft. A.R.Rahman – Jai Ho (You are my destiny)

Ihre Single Bottle Pop ist erst vor kurzem erschienen und nun werfen die Mädels von den Pussycat Dolls schon die...

Schließen