Direkt zum Inhalt

Er/Sie ist es? Mein Seelenverwandter

Sep 07 2009

Mein SeelenverwandterEs leben fast über 7 Milliarden Menschen auf der Welt und allein in Deutschland sind es allein 80 Millionen Menschen und unter diesen Millionen von Menschen, gibt es nur einen einzigen Seelenverwandten. Nur ein Mensch, der für einen bestimmt ist, wie soll man ihn unter den Millionen Menschen finden?

Es passiert ganz plötzlich und er steht einfach vor einem. Für manche passiert es bereits mit 18-25 Jahren, doch für andere erst mit 40 Jahren, wenn nicht sogar noch später. Doch egal wann, man trifft ihn. Viele glauben nicht an diese bestimmte Person oder überhaupt an die Liebe. Sie bauen sich lieber eine Karriere auf oder reisen durch die Welt, doch auch wenn man alles gesehen und erlebt hat, kommt der Mensch zu einem Punkt, wo er nicht mehr alleine sein will.

Der größte Kampf ist dann die Bekämpfung der Einsamkeit. Er sehnt sich dann zu einem Menschen, der für einen da ist. Denn man lieben kann und auch von ihm geliebt wird. Das schwere ist nicht den Menschen zu finden, sondern ihn zu erkennen. Doch wie erkennt man ihn? Ist er der beste Freund/in Bekannter/in? Nachbar/in? Arbeitskollege/in? Jemand den man täglich sieht oder an einem vorbeiläuft und man es gar nicht bemerkt und irgendwann es boom macht. Ist er es, wenn man ihn 5 min. kennt und ihm/ihr ohne bedenken zu 100% vertraut? Man sich in seiner Gegenwart wohlfühlt? Dinge tut, die man sonst nie getan hat? Oder das Gefühl, wenn man den Menschen anguckt, dass das herz nach ihm schreit, obwohl er vor einem steht.

Auch wenn viele Menschen auf der Erde leben, gibt es einen Seelenverwandten den man irgendwann begegnet und diesen nie wieder vergisst. Der einfach so anfängt in den Gedanken, im Bauch und im Herzen zu leben, ohne es beeinflussen zu können oder zu wollen. Vielleicht gibt es gerade in diesem Moment, wo zwei Menschen daran denken, wann sie ihm begegnen. Sie sitzen im Park und haben einen Gedanken: Wann werden wir uns sehen? Und wenn das Schicksal es will, sitzen die zwei Menschen gerade nebeneinander und bemerken es nicht einmal.

Ich wünsche allen viel Glück, dass sie diesen Menschen treffen, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollen.

[ Bildquelle: aboutpixel.de / faces2 © SeVeNuP ]

Wer schrieb diesen Artikel?

sun1990 Autor:
Nick: sun1990
Posten: Team Report
Wohnort: Bünde

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Video: Beatbox mal anders

Liebe Krutamagazin-Leser, hier stelle ich euch eine neue Rubrik bei uns vor. Sicherlich kennt ihr es: Manchmal bekommt man es...

Schließen