Direkt zum Inhalt

Die 5 angriffslustigsten Racheaktionen

Nov 10 2009

ex

Rache ist zuckersüß. Sogar wenn du abservierst wurdest. Es gibt unzählige Varianten dem oder der Ex nochmal eins so richtig auszuwischen. Aber nimmt euch die folgenden Geschichten bitte nicht zu Herzen und kommt auf die Idee sie nachzumachen!

Racheaktion 1: Die Miet-Wohnung

Vermiete einfach seine/ihre Wohnung. Gebe einfach eine Anzeige auf, in der sie seine/ihre Wohnung für einen Spottpreis zur Miete anbieten. Vergesse aber nicht neben seiner/ihrer Telefonnummer den Hinweis, dass man bitte erst *nach* 22 Uhr anrufen soll.

Racheaktion 2: Handynummer auf Geldschein

Schreib ihre/seine Handynummer auf einen Geldschein – wenig Zeitaufwand, aber sehr wirkungsvoll. Schreib einfach die Telefonnummer deines/r ehemaligen/m Verflossenen auf einen Geldschein und bring sie in Umlauf. Du wirst selbst beeindruckt sein, wieviele Menschen bei deinem „Schatzi“ anrufen werden, um einfach mal „Hallo!“ zu sagen.

Racheaktion 3: Rache am Fußball-Fan

Wasche das T-Shirt mit den mühsam gesammelten Autogrammen seiner Lieblingsmannschaft oder seines Topstars. Er wird im Dreieck springen!

Racheaktion 4: Auto verstecken

Vielleicht wurde das Auto ja abgeschleppt …? Wenn du noch den Zweitschlüssel seines/ihres Autos hast, parke das Auto einfach um. Zwei oder Drei Straßen genügen schon. Und du kannst dann beobachten wie er/sie verwirrt und gestresst nach seinem/ihrem Auto sucht. Und irgendwann wird er/sie auf den Gedanken kommen, dass das Auto ja vielleicht abgeschleppt wurde.

Racheaktion 5: Ignorieren

Das klingt alles verführerisch, aber man sollte es sich ernsthaft überlegen, ob man noch die Kraft nach einer schmerzhaften Trennung hat, Racheaktionen zu schmieden.

Allerdings wäre die beste Racheaktion, ganz klar – einfach den/die Expartner/in zu ignorieren. Ignorieren ihn/sie ganz bewusst und konsequent. Dieses Verhalten könnte dem Expartner öfters vielmehr kränken, als Rachepläne. Vermittel ihm/ihr, dass er/sie dir egal ist (auch wenn es nicht so ist), dass du einfach nur Gleichgültigkeit empfinden. Das schockt, auf alle Fälle!

Kruta wünscht viel Glück in der Liebe und ein reines Gewissen bei Racheaktionen.

Wer schrieb diesen Artikel?

Chucky_x3 Autor: Anna
Nick: Chucky_x3
Posten: Team Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die 8 dümmsten Anmachsprüche

Wer kennt das nicht, man sitzt im Café oder in einer Bar - plötzlich betritt ein reizendes Wesen den Raum,...

Schließen