Direkt zum Inhalt

Video: Reporter – ein gefährlicher Job

Dez 04 2008

Der Job als Reporter ist nicht immer ganz einfach und ungefährlich. Der Reporter im folgenden Video hat sich bei der Reportage von einer Skipiste nichts gedacht, doch es kam anders als er gedacht hatte.

Schaut euch hier das Video an:

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Marina
Nick: Black4Ever
Posten: Teamleiter Report
Wohnort: Hof

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Stöhnverbot im Weißen Haus

Der frischgebackene Präsident der Vereinigten Staaten Barack Obama sollte bis zum 20. Januar 2009 noch mal so richtig die Sau...

Schließen