Direkt zum Inhalt

Video: Pferd tritt Mann ins Gesicht

Sep 23 2008

Ein Pferdetritt kann zu schweren Verletzungen bis hin zum Tod führen. Da sollte es doch klar sein, dass man Pferde nicht noch provozieren sollte. Mehrmals wurde bereits in den Medien berichtet, wie Menschen durch einen Pferdetritt gestorben sind.

In diesem Video schlägt ein Mann ein Pferd, damit dieses einen Baumstamm zieht. Das Pferd hat allerdings andere Absichten und gerade keine Lust darauf den Stamm zu ziehen.

In dem Video tritt das Pferd den Mann ins Gesicht. Dieser fällt direkt um. Mich würde es nicht wundern, wenn der Mann ein gebrochenes Kiefer hat und so einige Zähne rausgeschlagen wurden.

Meinst du, dass der Mann den Tritt ins Gesicht verdient hat, weil er das Pferd zuvor geschlagen hat?

Wer schrieb diesen Artikel?

Autor: Konstantin Matern
Nick: KosTja
Posten: Admin
Wohnort: Lehrte

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Pfleger von Knut Thomas Dörflein tot

Der Pfleger von Knut ist mit nur 44 Jahren gestorben. Berühmt wurde er dadurch, dass er den jungen Eisbären wie...

Schließen