Direkt zum Inhalt

Video: Mercedesfahrer Oma und Airbag

Aug 04 2008

Was passiert, wenn man als Mercedesfahrer am Zebrastreifen steht und eine Oma extrem langsam die Straße überquert? Man fängt an zu hupen, damit die Oma schneller geht. Ein Mercedesfahrer musste aufgrund vom Airbag nun am eigenen Leibe merken, dass auch die Oma zurückschlagen kann.

Oma schlägt Mercedes

Wie findest du das Video „Mercedesfahrer Oma und Airbag“? Hast du einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„Unsexiest Women in the World 2008“

Immer ist die Rede von der sexisten Frau der Welt, aber das ist doch langweilig. Die Leser der FHM haben...

Schließen