Direkt zum Inhalt

Lamas, die Menschen essen

Okt 02 2009

lama karl

KAAAAAARL!? So fängt dieses Video an. Manchmal sind es wohl die ganz stupiden und primitiven Sachen die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Die Story ist sehr kurz gefasst:

Karl (männliches Lama mit einem Hut) sticht einen Menschen mit 37 Messerstichen ab. Seine vermutliche Ehefrau (Name unbekannt) weist ihn darauf hin, dass sowas die Menschen tötet. Aber ihr könnt es euch mal selbst reinziehen und eure Meinung darüber bilden.

Wer schrieb diesen Artikel?

Seductive Autor:
Nick: Seductive
Posten: Team Report
Wohnort: Weiskrichen

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
o2o Handytarif: o2o Meinung und o2o Testbericht

Handytarifanbieter o2 hat einen Handytarif bei dem man richtig günstig telefonieren kann. Interessant ist bei o2o, dass es keine Mindestvertragslaufzeit...

Schließen