Direkt zum Inhalt

Junge spielt I’m Yours auf Ukulele

Dez 21 2009

Junge UkuleleMan gibt einem Jungen eine Ukulele und stellt eine Videokamera auf, so ist dieses Video auch entstanden. Er ist nicht wirklich begabt, auch das Lied, ist nicht einstudiert.

Keiner weiß, wieso er zum Internethit wurde. Trotzdem ist es ein echt witziges Video. Das Lied ist von Jason Mraz und wird von dem Jungen nach gecovert, man hört jedoch, welches Lied es sein soll. Einfach mal reinschauen.

Wer schrieb diesen Artikel?

julka16 Autor: Julia
Nick: julka16
Posten: Teamleiter Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Virginia O’Hanlon: Gibt es den Weihnachtmann?

Gibt es den Weihnachtmann? - Dieses fragte auch ein 9-jähriges Mädchen aus New York. Weil sie selbst nicht weiter wusste,...

Schließen