Direkt zum Inhalt

Eine Schnecke verursacht Stau

Aug 24 2009

stauJeder kennt es, man steht und wartet, nur weil eine Person den Verkehr aufhält. Schnell regt man sich auf und verliert die Geduld.

In diesem Video zeigt eine kostümierte Person, wie man schnell die Situation nachstellen kann. Zuerst sieht man eine lange Schlange von Autos, die alle am Hupen sind. Begleitet von emotionaler Musik, wirkt es sehr traurig, doch dann sieht man ein Schneckenkostüm und versteht sofort die Aufregung anderer.

Wer schrieb diesen Artikel?

julka16 Autor: Julia
Nick: julka16
Posten: Teamleiter Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Familienvater tötet die Mutter vor den Augen der Kinder

Sundern(NRW): Das Ehepaar hatte sich gestritten, der Ehemann behauptete seine Frau sei ihm fremdgegangen. Daraufhin wollte die Frau mit ihren...

Schließen