Direkt zum Inhalt

Team Party wieder eingeführt

Aug 31 2009

Partyarea LogoVor einiger Zeit hatten wir das Team „Party“ aufgegeben, zwar waren die Locations noch aufzufinden, doch es gab keine Verantwortlichen, die dafür sorgten, dass neue Diskotheken und Events aufgelistet und erneuert wurden.

7 neue Mitglieder haben sich dazu erklärt, ab sofort dem Dienst zu widmen. Maxim, Maria, Eugen, Natalie, Oleg, Igor und Wanja kümmern sich nun um die Organisation von Kruta-Partys, suchen neue russische Discos, stellen euch neue Events vor und beantworten gern all eure Fragen zu dem Bereich.

Natürlich dürfen auch weiterhin alle Kruta-User russische Discos & Clubs melden. Diese werden nach einer genauen Prüfung freigeschaltet.

Wer schrieb diesen Artikel?

julka16 Autor: Julia
Nick: julka16
Posten: Teamleiter Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein Foto mit Alice (Vanessa Hessler)

DSL-Anbieter Alice (HanseNet) startete am 14. August 2009 einen Contest. Diesmal gab es nicht wie gewohnt ein Handy bzw. iPhone...

Schließen