Direkt zum Inhalt

Serverumzug am Montag, den 08.06.2009

Jun 05 2009

ServerumzugWie bereits in der 54. Ausgabe des Kruta Online Magazins von uns angekündigt, ziehen wir unsere Kruta-Community auf neue Server um. Die endgültige Umstellung erfolgt Montag, den 08.06.2009 zwischen 7 Uhr und 10 Uhr.

In dieser Zeit wird Kruta.de nicht erreichbar sein. Der Kruta-Blog wird dagegen weiterhin erreichbar sein. Ihr könnt also aktuelles zum Serverumzug direkt hier nachlesen.

Welche Vorteile hat der Serverumzug?

Unsere alten Server sind hardwaretechnisch nicht mehr auf dem Laufenden und müssen ersetzt werden. Nach dem Umzug stehen uns schnellere Server zur Verfügung. Das hat für euch User den Vorteil, dass die Webseiten von Kruta schneller aufgerufen werden und ihr dadurch noch besser mit euren Freunden auf Kruta kommunizieren könnt.

Aktueller Status

07:00 Uhr: Webseite ist im Wartungszustand
07:20 Uhr: Server wird eingerichtet
08:20 Uhr: Daten werden kopiert
10:24 Uhr: Der Kopiervorgang dauert länger als erwartet
11:26 Uhr: Kruta.de ist wieder erreichbar

Hinweis: Mögliche Fehler bitten wir euch direkt einem Teammitglied oder Kostja zu melden. Die Online-Liste muss noch angepasst werden und ist bald wieder verfügbar.

Bildquelle: aboutpixel.de / aboutpixelserver © snygo

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Selbstgemachte Kosmetik für dein Gesicht

Kosmetikprodukte müssen nicht immer teuer sein! Mit einigen Tricks kann man Masken, Gesichtspeeling ganz einfach selbst bei sich zu Hause...

Schließen