Direkt zum Inhalt

Neues Blog-Design im Kruta-Blog – Top oder Flop?

Mai 04 2010

Seit gestern hat der Kruta-Blog ein neues Design verpasst bekommen. Damit hat der Kruta-Blog kein Magazin-Layout mehr, wie es vorher war. Zu unübersichtlich war das Kruta-Magazin vorher.

Nun erstrahlt der Kruta-Blog in einem neuem modernen Look. Mehr Übersichtlichkeit sollen dazu beitragen, dass die Artikel noch öfter kommentiert werden.

Weitere Optimierungen, wie z.B. ein eigenes Logo, werden schon bald folgen. Neu ist jetzt auch unten die Möglichkeit einen Artikel mit „Gefällt mir“ bei Facebook zu bewerten. Mit nur einem Klick könnt ihr jetzt also euren Facebook-Freunden zeigen, dass euch einer unserer Berichte gut gefällt. Probiert es gleich aus!

Schreibt auch Kommentare zum neuen Blog-Design. Welche Vorschläge habt ihr, um den Kruta-Blog weiter zu verbessern?

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

Es gibt noch keine Trackbacks. Verlinkt ruhig - echte Trackbacks werden freigeschaltet.

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Charlie Sheen benimmt sich wie Britney Spears

Was ist nur los mit ihm? Seine Freunde, seine Familie, auch seine Fans machen sich Sorgen um den "Two and...

Schließen