Direkt zum Inhalt

Greatest Dream Team 2009

Mai 25 2009

Nachdem wir bereits 2008 das Greatest Dream Team of Kruta gesucht haben, nun auch dieses Jahr wieder ein Voting. Jetzt haben wir für euch 5 Paare, die sich mit einer guten Bewerbung ins Finale geschrieben haben. Gebt eure Stimme unten auf der Seite ab.

Die Kandidaten

korolewa84 mrladykilla

Korolewa84 & Mr.Ladykilla: Regina und Wowa haben sich zufällig auf einer Hochzeit von gemeinsamen Freunden kennengelernt und verstanden sich super. Darauf hin hat Regina Wowa gebeten sich auf kruta anzumelden. Sofort wollte er sie dann auch heiraten. Heute sind sie fast ein Jahr verheiratet. Gemeinsam besuchen sie gern die Discos der Umgebung und haben sehr viel Spaß.

vika0692 dednrw

Vika0692 & Dednrw: Vika und Alex sind seit 10 Monaten zusammen und führen eine erfolgreiche Beziehung. In der gemeinsamen Zeit unternehmen sie viel, gehen gern aus und feiern zusammen auf Parties. Beide haben unheimlichen Sinn für Humor und sehen viele Dinge locker. Ans heiraten denken sie noch nicht, aber das ist selbstverständlich, denn Alex ist 17 und Vika 16. Mit der Umfrage wollen sie beweisen, dass sie Krutas Dream Team sind.

nanny__ richie-t

NannY__ & Richie-T: Richard und Alina haben sich auf einer Flirt-Community kennengelernt und waren sofort interessiert. Sie tauschten ICQ-Nummern und schrieben sich jeden Tag. Doch schon bald wurden Telefonate drauß. Sie kamen sich immer näher, aber eine Beziehung anzufangen, kam nicht in Frage, davor hatten beide Angst. Irgendwann entschieden sie sich jedoch für eine Fernbeziehung, leider scheiterte sie. Nach langem hin und her sind sie jetzt gute Freunde und sind frisch verheiratet auf Kruta.

russianna denis91

RuSSiAnnA & denis91: Denis und Anna sind zum dritten Mal auf Kruta verheiratet. Es fing harmlos an, sie schrieben Mails, flirteten, und trafen sich irgendwann. Durch Unverständlichkeiten streiteten sie nur noch und ließen sich scheiden. Nach einer Aussprache wurde ihnen klar, dass es keinen Sinn hat zu streiten. Sie heirateten wieder und führen seitdem eine glückliche Ehe. Immer wieder hatten sich die Beiden verloren. Doch wie das Universum wollte, hat er sie wieder zusammen gebracht.

russen-girli rom

russen-girli & Rom..: Christine und Rom sind auch in der Realität ein Paar. Als sie beide anfingen miteinander zu gehen, wurde viel schlechtes über sie geredet. Die Beziehung lief auch nicht harmonisch, Streitereien standen an der Tagesordnung. Sie trennten sich. Christine kämpfte um ihn und gab nie die Hffnung auf und sie kamen nach mehreren Trennungen wieder zusammen. Heute führen sie eine reife und ernste Beziehung und beide sind glücklich damit.

Das Voting

Es wurde nun über die Pärchen berichtet, welches Paar sollte den Titel „Greatest Dream Team“ gewinnen?

Jetzt seid Ihr gefragt.

[poll id=“6″]

Wer schrieb diesen Artikel?

julka16 Autor: Julia
Nick: julka16
Posten: Teamleiter Report
Wohnort: Lüneburg

Verbreite den Artikel

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Kommentare

Noch gibt es keinen Kommentar zum Artikel - Sei du der Erste!

Trackbacks

  1. […] Gewinner vom Greatest Dream Team 2009 wurden in der letzten Ausgabe unseres Kruta-Magazins bekannt gegeben. Nun wurden die beide von […]

Gib deinen Senf dazu

Erforderlich

Erforderlich

Optional

*

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Motoball: Fußball auf Motorrädern

Motoball zählt zu den schnellsten Ballsportarten der Welt! Trotzdem wissen nur wenige was das überhaupt ist.

Schließen